NACHWUCHS

Unsere Türen sind offen für Kids im Alter zwischen 9 und 18 Jahren, die mit uns Fasnacht machen möchten. Wir setzen dabei die regelmässige Teilnahme an den wöchentlichen Proben, sowie an den diversen Vereinsanlässen voraus. Zudem ist faires und kameradschaftliches Verhalten innerhalb des Vereins Pflicht. Welches Instrument gespielt werden kann, ist stark abhängig vom Bedarf und wird von unserer Musikchefin festgelegt. Es ist natürlich von Vorteil, wenn ein Kid bereits ein Instrument spielt. Dies ist jedoch nicht Bedingung, um bei uns mitzumachen. Wer wirklich will und Freude an unserer Gugge hat, ist willkommen. Die Instrumente besorgt sich jedes Graffitti-Mitglied selber. 

>> Wär bi uns möcht drbi si, dä chunnt möglichscht bald in e Prob vo uns - jede Donnschtig ab de 18:30 im Probelokal (usser in de Schuelferie).

No meh erfahrsch an unserer Schnupperprob am 8. März 2018, 18:30h. 

Mir freu uns uf Di.

Unser Probelokal findsch do > Probelokal

Bi Froge machsch e Mail an musikchef(at)graffitti-spukker.ch